Klavierlehrer Evghenii Ghitenstein

Klavierlehrer

Evghenii Ghitenstein

Evghenii Ghitensteni ist ein erfahrener Musiklehrer, der Klavier, Flöte und Gesang unterrichtet. Er bietet seine Dienste im Onlineformat für die Musikschule Oktave an.

Geboren 1988 in Moldawien, begann Evghenii seine musikalische Ausbildung im zarten Alter von 6 Jahren mit Klavierunterricht. Nach dem Umzug seiner Familie nach Deutschland im Jahr 1996 setzte er seine musikalische Reise fort.

Durch die Anleitung herausragender Lehrer erhielt Evghenii die Möglichkeit, an renommierten Musikhochschulen in Essen und Köln zu studieren. Während seiner Ausbildung nahm er an Meisterkursen von namhaften Pianisten teil, unter anderem in Salzburg, Montepulciano, Kroatien, Malta und Spanien.

Schon während seines Studiums begann Evghenii damit, seine Leidenschaft und sein Wissen weiterzugeben. Er unterrichtete zunächst Klavier und erweiterte später sein Repertoire um Blockflöte und Gesang. Mit fließenden Sprachkenntnissen in Deutsch, Russisch und Englisch kann er eine breite Palette von Schülern ansprechen.

Unterrichtsformat

• Beim Schüler zu Hause