Klavierunterricht Schlagzeug Raul Flores Aloy

Schlagzeuglehrer

Raul Flores

Raúl wurde 1996 in Bétera geboren. Im Jahr 2006 begann er sein Studium am Konservatorium für Musik in Riba-Roja del Túria bei den Lehrern Roberto Soria und Toni Flores. Im Jahr 2014 setzt er sein Bachelor Studium am Konservatorium Superior de Música de Valencia bei Professor Manel Ramada.

Seit 2018 studiert er den Schlagzeug Master an der HfMDK Frankfurt am Main bei den Professoren Rainer Römer, Jürgen Fridel, Ulrich Weber und Oliver Rubow.

Er spielte in verschiedenen Orchestern wie dem Philarmonischen Orchester Stadttheater Gießen, dem Gürzenich Orchester-Köln und dem Symphonieorchester des Frankfurter Rundfunks.

Er spielt seine Praktiken im Jahr 2016 in Granada Orchestra (OSG) und 2020 in Philarmonischen StaatsOrchester Mainz gespielt.

Derzeit ist er Mitglied des Joven Orquesta Nacional de España (JONDE) und des Schleswig-Holstein Musik Festival Orchesters.

Er hat auf der ganzen Welt in den Ländern Guatemala, Spanien, Deutschland, Frankreich und Kroatien unterrichtet.

Er kann Unterricht in Deutsch, Englisch und Spanisch anbieten.

Raúl Flores-Aloy ist ein Künstler von Morgan Mallets

Unterrichtsformat