Musiklehrer Carlos Josué Remis

Gitarrenlehrer, Bassgitarrenlehrer, Klavierlehrer, Schlagzeuglehrer

Carlos Josué Remis

Mein Name ist Carlos Josué Remis Lorenzo. Ich bis seit 2017 als selbständiger Musiker in Deutschland tätig. Ich habe meine Musikausbildung als Bachelor of Arts, Instrumentalist, Perussion und Ensembelpraxis in der Musikhochschule von Pinar del Río, Kuba, absolviert. Dort habe ich, nach dem Studium, sieben Jahre als Dozent gearbeitet.
Als Percussionist habe ich die Gelegenheit, unterschiedliche Percussionsinstrumente zu erlernen. Ausser Trommel, Schlagzeug, Xylophon und Tympani habe ich auch Congas, Bongoes, Timbales, Maracas und Güiro gelernt. Im Studium hatte ich auch als Nebenfach Klassisches Klavier und E-Bass gelernt und habe mich bin mit diesen beiden Instrumenten professioneller Musiker tätig. Danach habe mich auch die Gitarre gelernt.

Ich unterrichte sowohl die Kinder und Jugendliche als auch Erwachsener, von Anfängern bis Fortgeschrittene.
Da ich ein vielseitiger Musiker bin, kann ich meine Schüler Pop, Pop-Rock, Klassik, Ballade, Bar-Piano, Jazz, Latin und mehrer Styles von Musik mit Vergnügen beim Unterricht anbieten. Die Schüler sollen den Musikunterricht genießen, daran Spaß haben und Stolz sein auf was sie können und noch erlernen werden.

Instrumente

Unterrichtsformat

• Beim Schüler zu Hause
  • Online – Unterricht