Klavierunterricht Gesang Ana Lopes

Gesangslehrerin, Klavierlehrerin

Ana Lopes

Mein Name ist Ana Lopes und ich komme aus Portugal.

Ich habe meinen Bachelor in klassischem Gesang am Königlichen Konservatorium in Den Haag (Niederlande) abgeschlossen und lebe jetzt in Frankfurt.

Ich habe als Solist, aber auch als Mitglied mehrerer Chöre (Oratorium, Oper, Moderne Musik, ...) gesungen.

Seit ich jung bin, liebe ich Musik und bin von ihr umgeben. Wenn es dein Traum ist, zu lernen, wie man singt und wie man es auf gesunde Weise tut, würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen!

Alle Musikrichtungen vom klassischen Gesang bis zum Jazz, Musicals, und Pop / Rock sind herzlich willkommen.

Bringen Sie Ihre Leidenschaft mit und wir werden Musik machen....und vergessen Sie nicht, dass es nie zu spät ist, eine Leidenschaft zu beginnen!"

Unterrichtsformat

• Beim Schüler zu Hause
  • Online Unterricht

Unterrichtsort